Benutzer Diskussion:Santa

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Santa!

Danke für deine Ergänzungen im Grab von Reikan. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich die unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of Twelve 11:43, 4. Dez 2005 (CET)

Silberflussbärliste[Bearbeiten]

War schon ok dich bei einem Admin zu melden :). Ich habe die ganze Liste einfach mal per Versionen wiederhergestellt... keine Ahnung wie du das geschafft hast ;). Man kann sich oben über Versionen eine alte Version anzeigen lassen und die dann abspeichern -> alles wieder da :).

Wenn du magst kann ich dich für das FreewarWiki:Vertrauenswürdige Händler - System identifizieren in einer Welt.. einfach mal durchlesen (link) wie das geht und dann mich anschreiben :)

PS: Unterschriften (die man hinter jeden Diskussionsbeitrag setzen sollte) macht man mit -- ~~~~. Bei weiteren Fragen kannst dich wieder an mich oder einen anderen wenden :) -- Ra (Diskussion) 09:38, 15. Jul 2006 (CEST)

ok und was heist dieses (CEST)?? -- Santa10:41, 15. Juli 2006 (CEST)
CEST ist die Abkürzung für Central European Summer Time also Sommerzeit ;) -- Ra (Diskussion) 13:50, 15. Jul 2006 (CEST)