Benutzer Diskussion:Sarevok

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sarevok!

Wie ich gesehen habe, hast du die Vorlage:Test etwas geändert. Schön, dass du das Wiki toll findest, aber die Vorlage ist anders gedacht (deshalb habe ich es auch rückgängig gemacht), siehe auch Hilfe:Vorlagen. Das macht aber nichts, viele haben einige Startschwierigkeiten damit. Desweiteren hast du die Seite Name der neuen Seite angelegt. Ist das wirklcih ein Unique oder war das nur ein Test? Das ist in normalen Artikeln nicht so gerne gesehen: Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 12:43, 11. Jan 2006 (CET)

P.S.: Dieses {{{Adjektiv}}} ist ein Parameter, und man kann beim Verwenden der Vorlage diesen Parameter ersetzen. So wird aus {{Test|Adjektiv=toll :-)}} das hier:

Dieses Freewarwiki ist toll :-).

Alles klar? Na dann, viel Spaß noch ;-) --Three Of TwelveSprich! 12:43, 11. Jan 2006 (CET)

Hi, ich habe grade deine Mail empfangen, ich schau da nur selten nach ;) na dann wenns ein Unique ist, ist es ok ;) --Three Of TwelveSprich!
ach ja, heißt das Unique wirklich "Name der neuen Seite"? Wenn nicht, kannst du es über die Verschiebefunktion (oben direkt neben "Versionen" und "bearbeiten") verschieben, allerdings msus das Unique: am anfang stehenbleiben. Du musst dann einfach die Daten eintragen, Hilfe findest du auch auf Vorlage:Unique-Item in dem roten Kasten. --Three Of TwelveSprich! 15:46, 22. Jan 2006 (CET)