Benutzer Diskussion:Soul

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Soul!

Willkommen bei uns, doch eine Frage: Was bitte sollte deine Änderungen an der Gelbkatze? Ich würde dich bitten, solchen Vandalismus - als solchen würde ich es bezeichnen - in Zukunft zu unterlassen. Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Taero hä? 16:00, 24. Jun 2006 (CEST)

Spezial:Contributions/Soul[Bearbeiten]

Deine bisherigen Beiträge waren durchweg destruktiver Natur und die möglicherweise rechtsradikale Andeutung in der letzten ist untragbar. Eine weitere Verfehlung Deinerseits wird zu einer Sperre dieses Accounts führen. --WikiWiki ¿✉? 11:52, 4. Jul 2006 (CEST)

jezt geht das weiter! bitte unterlass diesen vandalismus. --Sphinx Echt? 12:38, 6. Okt 2006 (CEST)
hab mit ihm gesprochen! er sagt er war das net sondern ein anderer der sein pw gehackt hatte! er verdächtigt da ein kumpel. also ich denke ma ihm sei verziehen wenn das stimmt was er sagt. --Sphinx Echt? 12:44, 6. Okt 2006 (CEST)