Benutzer Diskussion:Sten cal Dabran

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Sten cal Dabran!

Die Spezialseite "Neue Benutzer" hat mir Deinen Namen verraten, willkommen bei uns im FreewarWiki! Hier noch ein paar Tipps zum Einstieg: Für Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du Dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich Dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst Du Dich gerne hier verwirklichen oder Dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Wenn Du am Handelsnetz mitmachen willst, dann wende Dich doch bitte an einen Administrator des Wikis. Wenn Du ein Unique eintragen willst, bist Du bei Hilfe:Unique-Item genau richtig. Ebenfalls sinnvoll ist die Hilfe zum Thema "Wie erstelle ich meinen eigenen Clan-Artikel?" Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim Experimentieren! Gruß Slash 20:59, 28. Dez. 2008 (CET)

P.S.: So eine in Diskussionen unerlässliche Signatur machst Du mit --~~~~.

Diskussionskrempel[Bearbeiten]

Ich hab deine Aussagen mal eben zusammengeschoben und ein klein wenig umgeschrieben so das es in den neuen Kontext passte. Achja bitte vergiss nicht in Diskussionen deine Beiträge mit dem automatischen Kommando --~~~~ zu signieren, danke (Hilfe:Signatur).--schönen April, Zabu Mem-Eater Bug 02:24, 5. Apr. 2013 (CEST)

NPCs auf Karten[Bearbeiten]

Tag, du hattest eben einige NPC auf Karte:Steinrutsch eingetragen. Kannst du bitte die NPCs auch noch auf Felder:Steinrutsch eintragen? Falls du das nicht tust werden die NPCs bald wieder gelöscht weil wir momentan Skripte erstellen die die Kartenartikel bald automatisch aus den Felderartikeln erstellen. Sobald dies geschehen ist würden alle NPCs verloren gehen die nur auf den Karten- und nicht auf den Felderartikeln eingetragen sind. Ich würde ja gerne deine NPCs selbst da eintragen aber aus der Änderungsanzeige geht nicht wirklich hervor auf welchen Feldern deine NPCs sind, wär also schön wenn du dich darum kümmern kannst, danke.--schönen Juni, Zabu epsilon 01:10, 5. Jun. 2013 (CEST)

Super Sache, vielen Dank :)--schönen Juni, Zabu epsilon 12:28, 7. Jun. 2013 (CEST)