Benutzer Diskussion:Thargor aus W7

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hallo Thargor! Herzlich Willkommen im FreewarWiki und danke für die änderungen bei der Geschichte an den Geschenken. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen (→ FAQ) kannst du dich gerne hier verwirklichen oder dich an einen der "alten Hasen" oder in spezielleren Fällen an die Administratoren wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! --Hó-òh Diskussion 19:08, 16. Apr 2006 (CEST)

PS: So eine praktische signatur macht man mit --~~~~


Artikel „Thargor“[Bearbeiten]

Guten Morgen wünsche ich! Ich habe gerade gesehen, dass du einen Artikel wohl über dich anlegen wolltest. An sich machen solche Artikel nur dann Sinn, wenn auch in anderen Artikeln darauf verwiesen wird. Ansonsten ist es praktischer, wenn du etwas über dich erzählen möchtest, dies auf deiner eigenen Benutzerseite zu tun. Dort hast du ebenso alle Möglichkeiten zur Gestaltung und Informationen über dich bekannt zu geben. Vielleicht solltest du eher diese Möglichkeit in Betracht ziehen ;). Finden tust du die Seite oben in der Leiste bei deinem Namen. Bisher ist der Name rot und daher die Seite nicht vorhanden. Aber leg sie doch einfach an! :) -- Soanel hä? 11:58, 19. Apr 2006 (CEST)

Erstens macht er wirklich nur dann Sinn, und zweitens lassen wir grundsätzlich nur solche Artikel zu, die von "besondernen" Usern (=Mods, große Antiquitätensammler etc.) handeln. Auch dein Bild das du hochgeladen hast, musste ich leider wieder löschen: wir sind hier auf Tiramons Webspace und der ist auch nur endlich groß, weshalb nur Bilder, die direkt etwas mit dem Wiki zu tun haben (Bilder fürs Tutorial, die Shopliste etc.), hochgeladen werden dürfen. Trotzdem hoffe ich, dass du uns hier weiter helfen wirst =) --Three Of TwelveSprich! 14:37, 19. Apr 2006 (CEST)
Ich habe einen Löschantrag gestellt. Bitte äußere dich dazu.. ich schlage auch vor, deinen Artikel auf diene Benutzserseite umziehen zu lassen. -- Ra (Diskussion) 17:54, 19. Apr 2006 (CEST)

Verschieben von Artikeln[Bearbeiten]

Hallo Thargor!
Du hast vorhin bei der Wirbelnden Kanone den Artikel erst im falschen Namespace angelegt und ja dann richtigerweise korrigiert, doch gibt es eine Funktion, die sowas vereinfacht: das Verschieben von Artikeln. Findest du oben bei den Artikeln als einen seperaten Reiter und ist daher zu empfehlen, da man dann bei falscher Anwahl erstmal weitergeleitet wird (bis der falsche dann gelöscht ist ;)). Du hattest ja dann einfach nochmal einen neuen Artikel angelegt mit richtigem und vollständigem Namen, aber wie gesagt, dies geht auch über das Verschieben. Dort dann einfach den neuen Namen angeben, wie der Artikel eigentlich heißen soll und vielleicht noch eine kleine Begründung dazu und dann geht das fast wie von allein! ;) Falls du noch Rückfragen oder überhaupt weitere Fragen hast, kannst du dich gern an mich wenden, am besten auf meiner Diskussionsseite, da bekomme ich das wenigstens mit *g -- Soanel hä? 14:54, 2. Mai 2006 (CEST)