Benutzer Diskussion:Urlmon

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo Urlmon!

Schön dass du dich hier angemeldet hast. Wie ich gesehen habe, hast du auch schon ein Bild hochgeladen. Das deis hier aber Tiramons Webspace ist, dürfen wir hier nur funktionale Dateien fürs Wiki hochladen, keine Grafiken zur Verschönerung von Benutzer- oder Clanprofilen. Ich muss die Datei leider wieder löschen, aber wenn die Datei schon auf einem anderen Server hochgeladen ist kann man sie auch extern einbinden. Für weitere Tests über die gestalterischen Details kannst Du die FreewarWiki:Spielwiese benutzen. Wenn Du dich noch etwas über die Artikelgestaltung und die Vorlagen informieren möchtest, empfehle ich dir unser FreewarWiki Tutorial. Bei Fragen kannst du dich gerne an mich oder andere wenden (→ Hilfe). Es würde uns sehr freuen, wenn wir durch Dich auch in Zukunft ein weiteres Mitglied in unserer Wiki-Gemeinschaft hätten. Noch viel Spaß beim experimentieren! Gruß Three Of TwelveSprich! 22:37, 16. Jan 2006 (CET)

Bild[Bearbeiten]

Tut mir leid, aber Tiramon mag es halt nicht (was ich auch verstehen kann) wenn sein Webspace genutzt wird, damit andere Leute Bilder zur Profliverschonerung hochladen. --Three Of TwelveSprich! 15:52, 17. Jan 2006 (CET)