Diskussion:Bernsteinfeder

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bernsteinfeder


Eine Feder eines großen Vogels. Die Feder scheint komplett aus Bernstein zu bestehen.

wozu sind die dinger?

Erstmal danke für die Beschreibung. Werde ich erstmal so einfügen...
Wofür sie sind, das wird sich noch rausstellen... -- Taero on - off 21:16, 3. Dez. 2007 (CET)
Nachtrag: Hier ist dann natürlich noch einiges zu klären:
  • kann man die anwenden?
  • woher kommt sie?
  • rest ;)
--Taero on - off 21:18, 3. Dez. 2007 (CET)
Rein vom logischen Denkansatz würd ich auf den Bernsteinfalken tippen..aber das lass ich lieber mal von jemanden bestätigen, ders besser weis--Andocai Differenzialdiagnose! 23:08, 3. Dez. 2007 (CET)
Ich denke, das würd sich alles schnell klären, wenns in allen welten drausen ist, und wie gesagt, es muss ja (noch) nich alles sinn haben --James Dean 01:09, 4. Dez. 2007 (CET)

also anwendbar ist es nicht =(--217.235.110.172 (19:40, 4. Dez. 2007) (Signatur und Zeit nachgetragen. --MetzleSchlamperadmindiskussion 19:57, 4. Dez. 2007 (CET))

wird vom Falken gedropt, aber nicht immer, vielleicht eine Chance von 1:10, bin mir nicht ganz sicher--TingleJingle 00:14, 5. Dez. 2007 (CET)

Weiss schon jemand von euch was man mit der Feder machen kann?? is die für ein QUEST!? od sinnlos!? 13:03, 13. Jän. 2008 (CET)

Name[Bearbeiten]

Da ja schon Bernsteinfalke zu Bernstein-Falke wurde und bei der Raupe das ganze analog, wie sieht es bei der Feder aus? Stimmt hier der Name? Wenn ja, kann es mal einer kurz bestätigen bitte? --MetzleSchlamperadmindiskussion 00:38, 5. Dez. 2007 (CET)

Bernsteinfeder ohne Bindestrich, kein Bild vorhanden--TingleJingle 00:39, 5. Dez. 2007 (CET)
Dankeschön --MetzleSchlamperadmindiskussion 00:44, 5. Dez. 2007 (CET)

Marktpreise[Bearbeiten]

Ich hatte zunächst versuchsweise eine für 200gm in die Maha gestellt - ging weg! Anschließend die nächste für 500gm in die Maha gestellt - ging weg! Man sollte mal eine Liste der Marktpreise für das Ding anlegen. --Scotty (Signatur nachgetragen. --Arbiedz Disku 23:33, 29. Dez. 2007 (CET))

Und ich habe sie verschenkt :-a ;)
Eine Marktpreisseite anzulegen, ist ganz einfach. Hier ist es erklärt. Möchtest Du es machen? --Arbiedz Disku 23:33, 29. Dez. 2007 (CET)