Diskussion:Blizz

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

So wie es dasteht absolut nicht zu gebrauchen aber ich denkd as was Blizz auch selber... ich würde sagen wir warten 14 Tage und schauen wie es dann aussieht und jenachdem starte ich ne Löschdisku (Relevenz ist aber vorhanden denk ich) -- Ra (Diskussion) 00:30, 5. Sep 2006 (CEST)

Wieso denn nicht neutral? Da stehen doch bis jetzt lediglich 2 Infos über meine Person drin. --Blizz

Ähmm ja ^^ Was hier besser ist als bei den anderen Artkeln die hier so angelegt werden: Du shchreibst nichts ala "Ich bin der netteste Spieler in Fw" oder so ^^. Aber du benutzt die ERSTE Person; korrekt wäre die dritte Person. Und das 2Werd das profil mal ausbauen" gehört auch nicht in den artikel ;). Ich fände es toll wenn du den Artikel ausbauen könnetst.. sehe auch Tiramon und Duke of Soest -- Ra (Diskussion) 20:51, 5. Sep 2006 (CEST)
das gehört auf die benutzer seite! is das selbe wie mit famos. ich mach ma nen löschvorschlag. können das ja ausdiskutieren--Sphinx (Signatur nachgetragen. ----HellFighter Talk?! 20:13, 13. Sep 2006 (CEST))
Bin da eurer Meinung ist das selbe wie mit famos, er ist ja kein Mod od. ähnl. o.O oder hab ichw as verpasst? --HellFighter Talk?! 20:13, 13. Sep 2006 (CEST)
he da steht er ist Mod -.-° -- Ra (Diskussion) 20:17, 13. Sep 2006 (CEST)
mhm also entweder sollte die leiche hier auch gelöscht werden oder der ganze artikel wiederhergestellt werden ..
Welt 4 <--- Mod ^^ -- Draco Ellmánò oh faquapa! 12:04, 16. Okt. 2007 (CEST)
wiederherstekllen bringt da nicht so viel :P lieber nochmal schreiben ;) -- Ra (Diskussion) 12:44, 16. Okt. 2007 (CEST)