Diskussion:Düsterer Staub

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Drop vom Wandelnden Laubbaum???[Bearbeiten]

ich hatte auch schon mal düsteren Staub von einem der Gruppenuniques in der Gegend da gedropt, ich weiss aber nich mehr, obs der Affe, die Mücken, die Spinne oder der Baum war --Jimi Hendrix 14:32, 21. Okt 2006 (CEST)

ich hab so ein ding von nem kleinen Nebelkreischer bekommen, realistisch? --217.5.176.99 (Signatur nachgetragen. --Drachi Noch Fragen? 18:55, 11. Dez. 2006 (CET))
unwahrscheinlich... die droppen eher den Nebel der Teleportation... vllt hast dus mit einem staubgeist verwechselt? oder der lag da schon? --Drachi Noch Fragen? 18:52, 11. Dez. 2006 (CET)

Nicht in der MaHa verkäuflich?[Bearbeiten]

Wollte grade meinen düsteren Staub in der MaHa verkaufen, der wird aber nicht in der Liste angezeigt. Kann man den vielleicht gar nicht dort verkaufen?

der müsste eigentlich verkaufbar sen wenn er verlängert is --Link is was? 13:14, 6. Mai. 2007 (CEST)
Und wenn er nicht verlängert ist? -- Dracus 13:26, 6. Mai. 2007 (CEST)
dann müsste eig ne nachrivcht kommen das das item nciht 36 stunden haltbar ist. aber es wird normalerweise alles angezeigt --Link is was? 13:29, 6. Mai. 2007 (CEST)
Jip, hast Recht. Habe es mit Links getestet, kriege dann die Meldung, dass er entweder [...] oder weniger als 3 Tage haltbar ist. Gelistet wird er allerdings immer noch nicht.