Diskussion:EBay

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zitat aus den letzten änderungen:

(Unterschied) (Versionen) . . EBay; 00:11 . . Count Ypsilon (Diskussion | Beiträge) (→Rechtliches - -Diskretion - wie soll denn Diskretion gehen, Namen müssen ja genannt werden. / - Lockvogel-Accounts, wieso sollte Sotrax Lockvögel installieren, wenn Goldhandel doch erlaubt ist?)

Diskretion insoweit, dass nur dem Käufer und dem Verkäufer die Namen bekannt sind und diese die Namen dann auf keinen Fall weiter preisgeben.

Goldhandel ist nicht ausdrücklich erlaubt, lediglich geduldet.

Mach doch bitte nächstesmal direkt eine Dissi aus;)--SonicSpeedball 00:21, 9. Jul 2006 (CEST)

Goldhandel ist in min einer welt verboten, nämlich in der rp-welt, also von daher durchaus möglich, aber unwahrscheinlich, find den artikel übringens nicht wirklich klasse Langeweile 00:23, 9. Jul 2006 (CEST)
Goldhandel ist ausdrücklich erlaubt sogar erwünscht wenn es über ebay läuft... lediglich Goldtransfergeschäfte ingame sind nicht erwünscht aber geduldet solange man nicht für wirbt
EDIT: Ok RP Welt ist ne Ausnahme -- Ra (Diskussion) 00:24, 9. Jul 2006 (CEST)

Verlinkung im Wiki[Bearbeiten]

Weils mir hier bei dem eBay Artikel grad ungut ins Auge sticht, was ist ein Lieber in Link in der Form [[Gold]]es oder lieber [[Gold|Goldes]]. Mir wäre 2. Version eigentlich lieber, is zwar 10 Zeichen mehr Arbeit aber sieht IMO besser aus. Drosan 14:30, 15. Jul 2006 (CEST)

Äh also im Ergebnis ist beides das gleiche. Und man kann bei solchen Sachen auch DB-Belastung sparen 10 Zeichen weniger à 100 Versionen spart ein ganzes Kilobyte. Abgesehen davon ist die Golden Variante mMn eleganter :-) --WikiWiki ¿✉? 15:16, 15. Jul 2006 (CEST)
Bin doof, irgendwie hatte ich im Kopf dass dann nur der teil in den [[]] verklinkt wird, war bei frühren MediaWiki Versionen auch noch so, aber anscheinend hat sich da was getan. -- Drosan 15:53, 15. Jul 2006 (CEST)