Diskussion:Einflügler

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

XXX verletzt Einflügler sehr schwer mit speziellem Gift gegen Einflügler<---- das hab ich gerade eben gesehen --84.191.166.122 14:19, 5. Jun. 2007 (CEST) (Rincewind W1)

Auftagshaus-Quest? --Hó-òh Diskussion 14:23, 5. Jun. 2007 (CEST)
siehe Gift gegen Einflügler--212.183.56.165 14:34, 5. Jun. 2007 (CEST)

"Achtung"-Hinweis[Bearbeiten]

Ich bin ehrlich gesagt nicht so ganz zufrieden damit...--Zabu Nebelkaktus 16:23, 30. Jan. 2009 (CET)

So der Hinweis is ja jetzt entfernt ^-^ Denn das Ding kann unendlich oft beißen nur das die Wahrscheinlichkeit exp. abnimmt ^-^ Achja was ich noch fragen wollte, das Teil kann einen ja beißen und dabei heilen, gibt es dazu evtl. einen Chattext? x] --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 13:00, 3. Feb. 2009 (CET)
Ja, der heißt dann:
Beispieluser wird von einem Einflügler gebissen und verliert bis zu 20 Lebenspunkte..
liebe Grüße, Merry(Disku) 13:48, 3. Feb. 2009 (CET)
Und das heilt einen dann? xDD lol x] --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 13:52, 3. Feb. 2009 (CET)
Ja, ein Bug der nicht gefixed wird, wird dann auch gerne als Feature bezeichnet. Doc Brenner 13:59, 3. Feb. 2009 (CET)
is ja coolig x] --frohe Fastnacht, Zabu Froschby 14:07, 3. Feb. 2009 (CET)

XP req übersicht[Bearbeiten]

Wäre für eine grobe rechnung (mit max aka) bei diesem und anderen "schwereren" Npcs, ab wann es killbar ist --Graum 19:12, 24. Feb. 2009 (CET)

Gut wäre das auf jeden Fall. Aber ich weiß nicht, wie du killbar definierst ;-) Killbar ist der Einflügler nämlich schon mit 0XP. Einmal mit Hilfe anderer und durch den entsprechenden Auftrag. Gruß, Merry(Disku) 19:22, 24. Feb. 2009 (CET)
Ziemlich sicher ist es ja zu schaffen, wenn die eigene Verteidigungsstärke der Angriffsstärke des NPC entspricht, vorausgesetzt, dass die eigenen LP ein wenig mit den XP mitgewachsen sind. ;o) Dafür ist die Formel ja einfach XP/250 + V-Waffe >= AngriffsstärkeNPC - für den Einflügler bedeutet dies, dass er ab 100.000 XP ohne V-Waffe einfach zu schaffen ist. (Da die eigene Stärke dann mindestens 1.000 beträgt, das NPC 60.000 LP hat, braucht man 60 oder weniger Schläge und sollte somit um die 60 LP haben, um den Angriff nicht mit Einzelschlägen und Zwischenheilung durchführen zu müssen. Bei 100k XP sollte das aber gegeben sein. ;o)
Liegt die eigene Verteidigungsstärke unter der Angriffsstärke des NPC, so muss sowieso individuell gerechnet werden, auch, weil dann wahrscheinlich Hilfsmittel wie Armbrust oder dergleichen zum Einsatz kommen. --Arbiedz Disku 21:47, 24. Feb. 2009 (CET)
ich meine in etwa 100k xPwäre in diesem fall die grenze...--Graum 16:20, 25. Feb. 2009 (CET)
Ich hab die mit 80k schon locker umgehauen. Wie gesagt, es kommt auf das Aka drauf an, daher bringt eine XP-Aussage gar nix! 77.130.177.44 20:01, 25. Feb. 2009 (CET)
Unter Einbeziehung des roten Wurzelschilds hat man mit 62k XP die geforderte Verteidigung. Ich habe die nach Erreichens der 62k XP reihenweise umgelegt. Vorher zogen sie noch ein wenig zuviel LP. Rund 60 LP zogen sie mir dann ab, von daher bräuchte man auch soviel LP-Akas :) --Asgard 08:28, 26. Feb. 2009 (CET)
Mit fast ausschließlicher LP-Skillung (ersten Ziffern der XP=LP) kann man Einflügler mit flammendem Geisterschild (da das wurzelschild demnach erst bei ca. 73,5kxp verfübar ist) bei ca. 67kxp mit 400V killen (ca. 75LP abzug), dank der lp-skillung kommt man jedoch ca zweitausend xp früher in den genuss, zieht nur entsprechend deutlich mehr lp (608lp abzug bei 65kxp). ergo sind ohne gift ca. 65kxp als grenze zur killbarkeit der viecher angesagt. -crazy_Aceô.O 21:05, 28. Mär. 2009 (CET)