Diskussion:Gebiete

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Brauchen wir die manuell zu pflegende Liste, wo wir doch die Kategorie haben? --WikiWiki 18:52, 9. Okt 2005 (CEST)

Denke eher nicht, allerdings sollte vielleicht eine erklärung rein, was als Gebiet verstanden wird, und was nicht. Ach ja, und der See des Friedens ist meines Wissens nach ein Teil von Loranien, und damit kein eigenständiges Gebiet --langeweile 8:48, 28. Okt 2005 (CEST)

Hätte ich auch so gesehen, aber ... siehe auch Diskussion:Neues Vorlagensystem#Gebietssystem / Orte. --WikiWiki 15:44, 28. Okt 2005 (CEST)



hab noch ne idee: man könnte doch hier bzw. auf Gebiet (würd ich zu tendieren) so ne art minikarte machen, und wenn man auf das entsprechende gebiet klickt wird man da hingeleitet... man könnte ja einfach kleine spans machen mit der ungefähren farbe (bei wiesen hellgrün, beu gobos dunkelgrün usw.)^^ oder pro gebiet praktisch ein bild und das mit position:absolute ausrichten und verlinken. wäre zwar ziemlichviel arbeit (ich glaube das erste ist müll :P^^) aber... naja --Three Of Twelve 15:10, 15. Nov 2005 (CET)

Entwurf[Bearbeiten]

In etwa so: --WikiWiki ¿✉? 15:21, 20. Nov 2005 (CET)

Kolun Urdanien Buran Latenia
Delos Sutranien Das vergessene Tal Hewien
Schlucht der Sandsteine
Ferdolien Torihn
Dranar Terasi Kanobien Gobos Anatubien Tal der Ruinen
Wald des einsamen Baumes
Konlir Terbat Kuridan
Krato Ruward Plefir Blatenien Reikan Nawor
Loranien
See des Friedens
Kerdis Mentoran Orewu Lardikia
jo... wir können ja jetzt dank unseren versuchen auch
Gesamtkarte Kontinent (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Narubia (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Itolos.jpg
Gesamtkarte Eisinsel (automatisch generiert).jpg
Gesamtkarte Belpharia-Inseln.jpg
Gesamtkarte Düsterfrostinsel.jpg

nehmen^^ --Three Of Twelve 19:34, 21. Nov 2005 (CET)

Zauberkugelpunkt[Bearbeiten]

Wäre es nicht sinnvoll, zu den Gebiet-Artikeln noch den Punkt für gepresste Zauberkugeln einzutragen? --Artus 21:23, 11. Feb. 2008 (CET)