Diskussion:Gelber Ring des Schutzes

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anforderungen im Beschreibungstext[Bearbeiten]

Generell stimme ich dieser Änderung zu, Anforderungen gehören nicht in die Beschreibung. Aber sowas? Das ist ja zumindest ein ganzer Satz, nicht etwa "benötigte Rasse: Mensch/Zauberer". Bin da selbst unentschlossen, wollte aber gerne mal eine Diskussion anregen. Gruß, Merry(Disku) 16:17, 4. Mär. 2009 (CET)

Zur Beschreibung gehört exakt der Text der in Freewar steht, wenn da das mit dem Zauberer auch steht würde ich es wieder hintun, wenn nicht dann so lassen.--Zabu grüne Bäume 16:21, 4. Mär. 2009 (CET)
Würde den Original Freewar Text auch so übernehmen, wie er ist. Könnte bei manchen evtl. zu verwirrungen führen. Lg Queenie Bitte hier Meckern ;) 16:26, 4. Mär. 2009 (CET)