Diskussion:Goldener Flutentaucher

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiß wer wie man das Ding hindern kann abzutauchen? Habe es mit starker lokalen, Herbis und (hoch-)energetischen Beschwörungen versucht und alle 71 mal nach dem spawn wieder abgetaucht

sicher, dass es nach dem spawn abgetaucht ist und nicht beim feld betreten? der aktuelle wissensstand ist: es ist zufall, wann das vieh nicht mehr abtaucht.--sniGG why so serious? 23:19, 28. Mai 2015 (CEST)
Ich habe folgende Theorie: Als ich letztes mal zufällig vorbeikam tauchte er nicht ab, ich sah das er nur noch 9 LP hatte. Vlt zieht er sich selbst bei jedem mal abtauchen LP ab, wenn er sich oft genug selbst verletzt hat taucht er nichtmehr ab. Drop war der Talisman der Taufluten + Goldraub ca 3,5k. Biergarten (W10)
>vielleischt war es auch Kaktuswetter^^
also sowas wie beim laraf. das klingt doch interessant, werde es mal beobachten.--sniGG why so serious? 15:29, 14. Jul. 2015 (CEST)

LP-reduktion durch abtauchen ist es definitiv nicht--Animus (Diskussion) 20:58, 26. Aug. 2015 (CEST)

jo, hat alex mercer aus w6 auch angemerkt.--sniGG why so serious? 21:46, 26. Aug. 2015 (CEST)

gerade ist er bei 1lp trotzdem abgetaucht--Animus (Diskussion) 18:36, 29. Sep. 2015 (CEST)

Bei mir ist er gerade nicht abgetaucht. Er hatte volle LP und sonst war auch nichts außergewöhnlich. Kann es sein, dass er einfach mit einer bestimmten Wahrscheinlichkeit abtaucht sobald ein Spieler das Feld betritt, ohne besondere Voraussetzungen? Umgekehrt würde das bedeuten, dass es einfach Glück ist, wenn der goldene Flutentaucher nicht abtaucht.--Lord Rancor Hier um Audienz bitten 22:24, 12. Okt. 2015 (CEST)

ja, das ist schon seit monaten der wissensstand^^--sniGG why so serious? 01:03, 13. Okt. 2015 (CEST)
Verdammt, hätte ich mir die Diskussion mal richtig durchgelesen. Hab's jetzt auch entdeckt^^--Lord Rancor Hier um Audienz bitten 01:06, 13. Okt. 2015 (CEST)