Diskussion:Großer Nebelkreischer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gerücht: Meldung[Bearbeiten]

heißt die wirklich so? kann ich mir kaum vorstellen^^ --Three Of TwelveSprich! 13:06, 31. Dez 2005 (CET)

IP Hats geändert.. jetzt könnte es sein -- Ra (Diskussion) 17:06, 3. Jan 2006 (CET)
durchaus, aber das ist die meldung die der betzreffende Spieler erhält. ich wollte eigentlich (wie schon z. B. bei Zauber-Uniques, sollte daqnn auch auf riesige Schattenfledermaus oder riesige Gift-Dschungelschlange) die Meldung haben die im Chatfenster erscheint. --Three Of TwelveSprich! 22:13, 6. Jan 2006 (CET)
Stimmt... wir sollten beides aufnehmen. Habe Asmodean gebeten, die Sachen immer an mich weiterzuleiten (der jagt Uniques) -- Ra (Diskussion) 13:11, 7. Jan 2006 (CET)
ich jag auch uniques :'( wieso habt ihr nicht an mich gedacht?^^ --Hó-òh Diskussion 13:15, 7. Jan 2006 (CET)
Dann mach ^^ je mehr desto besser, dann haben wir gleich ne Kontrollmöglichkiet :) -- Ra (Diskussion) 13:34, 7. Jan 2006 (CET)