Diskussion:Halloween

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

01.10.2008 um 19:06 fand das Wetter in W6 statt--Ginger 19:14, 1. Nov. 2008 (CET)

In der Ferne hört man ein irres und schauriges Lachen.

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Reptile

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Manarna

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Valentine96

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf Reptile

Einige dunkle Schatten huschen über den Himmel und stürzen sich dann unter wahnsinnigem Lachen auf horst_ --Ginger 19:18, 1. Nov. 2008 (CET)

Abschließende Nachricht?[Bearbeiten]

Îch hab gesehen, dass es da noch nicht mal eine abschließende Nachricht gibt. Ich hätte eine: Die Gestalten verschwinden wieder und es wird still. --Morlard 11:49, 30. Okt. 2009 (CET)

Die ganze Oberfläche[Bearbeiten]

Ich glaube es ist falsch wenn da steht die gesamte Oberfläche, ich bezweifel irgendwie dass die Spieler auch von sicheren Feldern wegtragen können und passiert ist es mir auf sicher auch noch nie. --Galak van Charro möööp 12:08, 30. Okt. 2009 (CET)

Doch kann passieren, aber nur von Sicher nach Sicher --Tiramon (Diskussion) 13:54, 2. Nov. 2015 (CET)