Diskussion:Kleiner Laubbär

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Aktuelle Version von Shadowwalker - alte Version von Nyrrti --Shadowwalker aka bugfix 19:57, 25. Jan. 2007 (CET)

-- Bild -- Öhm, der den ich eben in W9 gesehn hab sah aber anders aus... Kann das mal jemand prüfen bitte? --Daerst 17:53, 25. Jun. 2007 (CEST)

Bin grad auch etwas verwirrt, nach langer Zeit mal wieder in Welt 1 unterwegs... in Welt drei jedenfalls haben wir noch "den alten" ... jedenfalls einen anderen. Hab nur leider das Bild grad nicht zur Hand. Seit wann gibt es denn ein neues Bild? --Drachi Noch Fragen? 17:57, 14. Okt. 2007 (CEST)


verschiedene bilder[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass das Bild des kleinen Laubbären in W4 anders ist als in W14.

W 4: laubbaer1.gif W 14: laubbaer1.gif

pd öhm?! 02:16, 30. Jan. 2009 (CET)

Bei einigen Bildern gibt es Abweichungen, ja, siehe Diskussion:NPC-Bilder#Welten-Unterschiede. --Arbiedz Disku 02:44, 30. Jan. 2009 (CET)

ahja. der Artikel is mir bishen gar nich aufgefallen. Gibts für die Unterschiede eigentlich einen bestimmten Grund oder hat Sotrax das nur aus langer Weile gemacht?! --pd öhm?! 04:48, 30. Jan. 2009 (CET)