Diskussion:Lokale Auferstehungsparty

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entschädigung[Bearbeiten]

Wie läuft das im Allgemeinen bei der Party für die Leute die dazukommen? Kriegen die auch was ab oder kommen sie nur zum Sprechen der Lokalen und hauen dann wieder ab? Und wenn sie was kriegen, wie rentiert sich das dann für denjenigen, der die Zauber abgibt?

Meistens markiert der Gastgeber der Party ja die NPCs und killt sie alle alleine, die andern hoffen auch was abzukriegen. Ist zumindest meistens so. --froschgesicht 16:30, 10. Jan. 2007 (CET)
Da gibts aber auch Unterschiede. Ich kenn das so, dass eben jeder mal ein NPC dann killen darf, der einen Zauber ausgesprochen hat.--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 16:40, 10. Jan. 2007 (CET)
Naja, dann lohnt sich das für die Highxpler ja kaum...ok, beim Geist ist das ne andere Sache, aber sonst? --froschgesicht 20:16, 10. Jan. 2007 (CET)
Kommt natürlich auch immer drauf an, welches NPC mit welchem Ziel gekillt wird. Es gab auch schon ne Auferstehungsparty beim Nebelkreischer und da waren eben paar High-Xpler dabei, die den immer gekillt haben, aber der Stab wurde dann zum Beispiel den Leuten gegeben, die noch einen brauchten und ne Auferstehung beigesteuert haben. Sind sehr verschieden so Parties.--Metzleder inaktive Schlamperadmin! 20:25, 10. Jan. 2007 (CET)