Diskussion:Moossakarabäus

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

SLA[Bearbeiten]

Warum der SLA? --Arbiedz Disku 09:18, 4. Dez. 2021 (CET)

Gute Frage. Habs rückgängig gemacht. Sollte wenigstens einen Grund haben. Da kein angemeldeter Nutzer, kann man auch nicht nachfragen...--Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 13:30, 4. Dez. 2021 (CET)
https://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Schnelll%C3%B6schen, ihr Vollidioten. 2003:6:218E:FA15:F95B:E015:84:F127 16:33, 4. Dez. 2021 (CET)
Nun weiß ich wieder, warum ich aus FW ausgestiegen bin. :D --Arbiedz Disku 10:09, 5. Dez. 2021 (CET)
1. Der SLA ist von mir auf der SLA-Seite, ich bin ziemlich sicher, dass ich ein angemeldeter Nutzer bin.
2. Ich habe geschrieben, weshalb dieser Artikel gelöscht werden sollte, weil es einen Schreibfehler gibt im Titel. Moosskarabäus vs Moossakarabäus --Flanta (Diskussion) 20:11, 5. Dez. 2021 (CET)
Weil du kapiert hast, daß du unfähig bist, eine Wiki zu administrieren (insbesondere für ein Spiel, das du nicht spielst), war es wohl nicht. Oder etwa aufgrund deiner Unfähigkeit, Artikelnamen zu lesen. 2003:C4:F00:6E00:645C:8BB:750E:7D0 13:41, 6. Dez. 2021 (CET)
1. Danke für den Grund, der ist natürlich nachvollziehbar - der Artikel wird gelöscht. 2. Der Grund muss in die Vorlage, nicht auf eine Spezialseite die keiner liest. 3. Ein solcher Tonfall wird hier nicht geduldet, der Nutzer wurde gesperrt.--Zabu γfdz = 2πi Σsχγ(s)ress(f) 16:56, 6. Dez. 2021 (CET)