Diskussion:Nebelgold

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hat schon Jemand einen zusammenhang zwischen nebelgold, nebenkristall, Feuerperle und Aufrüstung gefunden? --MasterKG 03:42, 18. Mär. 2008 (CET)

Bis jetzt ist noch nichts bekannt. --The little Freak (Signatur nachgetragen. --Taero (Disku) 10:31, 18. Mär. 2008 (CET))
Wird es wohl auch nicht geben, da Sotrax sagte, Sachen aus diesem Dungeon sind nicht für weitere Quests etc zu gebrauchen, sodass es auch nichts macht, wenn man den Dungeon völlig ignoriert. -- Taero (Disku) 10:31, 18. Mär. 2008 (CET)
Ich denke, dass es eine Quest geben wird oder schon gibt, welche aber nicht wichtig ist. Das Feurige Ornament und das Nebelgold sind evtl. wirklich nur Dinge für den Shop, Nebelkristall denke ich, bringt etwas. Vllt. für viele uninteressant, aber evtl. nützlich. -Lucius Antonius 13:45, 20. Mär. 2008 (CET)