Diskussion:Perle der Kraft

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich weiß nur ist eine quest

wird aber erst nach ablauf einer gewissen frist eingetragen, soweit ist es aber noch nicht, deswegen hab ichs erstmal zurückgesetzt Langeweile 16:19, 15. Feb 2006 (CET)
Wenn es wirklich ne Quest dazu gibt, dann kann der Questlink schon eingetragen werden. Nur die Quest selberdarf erst nach derFrist erscheinen. Mir ist aber noch keine Quest dazu bekannt. -- Ra (Diskussion) 18:16, 15. Feb 2006 (CET)
und welche quest ist es?^^ --Three Of TwelveSprich! 17:33, 19. Feb 2006 (CET)
die Frist ist doch jetzt vorbei --Murdoc
Ist bisher keine Quest bekannt mit der Perle. Ich vermute mal, die IP, die das hier eingetragen hat, hat selbst nur vermutet ^^ Mir scheint so als käme da irgendwann etwas zusammen mit dem Kraftfaden. Mal abwarten. Noch scheint's auf jedenfall nix zu geben. --WikiWiki ¿✉? 00:38, 1. Mär 2006 (CET)
Habe mal seine Funktion eingetragen, welche ja nicht unter das eigentliche Quest fällt sondern in der Statue ja drinsteht. Daher schon veröffnetlicht und habe dann auch gleich das unvollständig rausgenommen. --Soanel 15:27, 2. Apr 2006 (CEST)

Anderes Bild in W4[Bearbeiten]

wie auch die Spitzhacke hat die Perle in Welt4 ein anderes Bild --Jimi Hendrix 21:29, 13. Jan. 2007 (CET) da: w4: perlederkraft.gif w8: perlederkraft.gif

bearbeitungskonflikt -.-

hier mein unsprünglicher post: zeigen :D dann kann man es wie bei der spitzhacke im artikel erwähnen. interessant wäre dann noch der grund öÖ und nun: ab in den artikel damit^^--Drachi Noch Fragen? 21:32, 13. Jan. 2007 (CET)

Das mit den unterschiedlichen Bildern dürfte sich seit Jahren erledigt haben. Da ich nicht weiß, wann dies geschehen ist, kann ich den Geschichtsabschnitt nicht überarbeiten ohne ihn einfach zu löschen.-- Hain Mueck Klönen 18:51, 22. Aug. 2017 (CEST)
Ich würde einfach anmerken, dass verschiedene Welten eine Zeit lang unterschiedliche Bilder hatten, heute aber nicht mehr. Letztendlich auch nicht so wichtig, da das Bild selbst überschrieben wurde und es so auch keine unterschiedlichen Originalbilder auf dem Server gibt. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 03:08, 23. Aug. 2017 (CEST)

Quest verraten??[Bearbeiten]

Mit dem Satz "Man benötigt eine Perle der Kraft, um die Statue der Kraft oder ein Flammendes Echsenbein anwenden zu können." wird doch schon das Quest mit dem Flammendes Echsenbein verraten. Sollte man das nicht ändern? --Kämpfer06 10:22, 6. Okt. 2007 (CEST)