Diskussion:Plünderung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gesamtlernzeittabelle enthält Fehler (geschlossen von Ersteller) ✓[Bearbeiten]

hab das festgestellt an dem grossen Wertunterschied zwischen Lerntechnik 45 zu Lerntechnik 50 bei stufe 5 Plünderung (hab den wert bei Lerntechnik 50 nachgerechnet bei 5 plünderung stimmt der bei 10 schon nicht mehr) wenn ich morgen Zeit habe mach ich ne neue Tabelle --Parimano 22:27, 8. Jul 2006 (CEST) Wurde von Ersteller wieder geschlossen-- Ra (Diskussion) 00:27, 9. Jul 2006 (CEST)

weil ich gemerkt habe das ich unsinn geschrieben hab sorry --Parimano 21:07, 9. Jul 2006 (CEST)

extra % Bonus bei kleinen Gold Drops[Bearbeiten]

leider kann ich nicht sagen ob das in den welten auch so ist, aber in w1 gibts bei Älteren NPC (in Konlir z.B. die Milchkühe etc.) die 5 bis 10 Gold dropen ein Bonus von 1g wenn man Plünderung auf Stufe 5 gebracht hat. liegt im zusammenhang mit der aktion von Sotrax, wo er allen NPCs 15 % gold mehr gegeben hat, was aber bei diesen NPCs nicht zum tragen kam (115 % von 5g sind 5.75g was abgerundet wird) wenn man aber Plünderung auf 5 hat profitiert man nachträglich von diesen generellen erhöhung. (leider hab ich den theard nicht gefunden wo es angekündigt wird) --Banker 03:25, 8. Jul. 2007 (CEST)