Diskussion:Prisma-Kristall

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Fehlt da nicht was?[Bearbeiten]

Wenn der gesockelte Prisma-Kristall der Heilung drinne ist, warum nicht auch der, der Feuerbrunst/Zeitkontrolle? Bitte nachtragen oder mich aufklären :D Lucius Antonius

Nachgetragen. Allerdings existiert über den der Zeitkontrolle nicht mal ein Artikel im Wiki. Sollte es ihn geben, bitte dringend den Artikel anlegen und nachtragen. -- Taero (Disku) 11:52, 19. Mär. 2008 (CET)
Natürlich existiert der ;) dann werd ich den mal anlegen, versuchen zumindest :S Lucius Antonius edit: Der existiert sehr wohl, Ho-oH hat ihn bereits am 5. Februar verfasst.
Hm, dass das Ding nur Prisma und nicht Prisma-Kristall auf einmal heißt, kann ich ja nicht ahnen. -- Taero (Disku) 12:02, 19. Mär. 2008 (CET)