Diskussion:Qualle

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Weiterleitung vs. BKL[Bearbeiten]

Diese Weiterleitung ist Schwachsinn! Es gibt mehr als eine Qualle und es sollte nicht einfach zu irgendeiner weitergeleitet werden, sondern alle aufgelistet. --195.37.234.246 18:00, 29. Jan. 2009 (CET)

Im Wiki ist selbst machen angesagt - also los! --Arbiedz Disku 19:26, 29. Jan. 2009 (CET)
Uh ich will, ich will xD --Dabbo 19:35, 29. Jan. 2009 (CET)
Hmm, ich hab mal nachgeguckt, es gibt die Landqualle und die Kanalqualle.. Jetzt müsste cih nur noch besser mit dem Wiki umgehen können und würde es glatt ändern^^ (Bin halt noch nicht so vertraut mit den ganzen Sachen im wiki; es sind ja nicht gerade wenige Möglichkeiten)--Dabbo 19:49, 29. Jan. 2009 (CET)
Gugg einfach, wie es an anderer Stelle gemacht wurde, beispielsweise unter Maus. Sei mutig --Arbiedz Disku 20:04, 29. Jan. 2009 (CET)