Diskussion:RP-Welt

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

heißt das nicht Role-Play und nicht Role-Playing?! o.O --Hó-òh 08:29, 2. Nov 2005 (CET)

Sowohl als auch, beides grammatisch korrekt, Role-Play heißt Rollenspiel und Role-Playing Rollenspielen (zum~) würde sagen das beide keinen Bedeutungsunterschied machen, auch nicht in der Zusammensetzung mit dem deutschen Wort. --WikiWiki ¿✉? 17:08, 2. Nov 2005 (CET)

Uniques[Bearbeiten]

Da es keinen Item-admin gibt frage ich mich: Gibt es keine Uniques oder macht das jeder oder wie mache ich ein anwendbares in RP? --172.183.81.33 (Signatur nachgetragen. --Andocai Wa'? 23:41, 15. Mai. 2007 (CEST))

Unique-items werden vom SMod bestätigt, der Item-Admin ist nur zur erstellung von Anwendbaren Unique-Items zuständig ;) --Andocai Wa'? 23:41, 15. Mai. 2007 (CEST)
Sehr schön erklärt Andocai, aber trotzdem ist die Frage noch nicht beantwortet, ob es anwendbare Uniques im RP gibt oder nicht ^^ Baphomet 00:08, 16. Mai. 2007 (CEST)
Nicht in der Form in der es sie in den normalen Welten gibt, dort werden Spezialitems von Questpersonen gebastelt. Wie genau das läuft musst die zuständigen QPs fragen :) -- Drosan Talk 02:50, 16. Mai. 2007 (CEST)

Der Link zur Unique-Liste der RP-Welt ist übrigens http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Uniques/RP_Welt , hier ist fälschlicherweise http://www.fwwiki.de/index.php/Kategorie:Uniques/RP-Welt eingetragen, soweit ich das sehe. Ich weiß nur nicht, wo ich das ändern kann. O_o --Insanus Gibt's doch gar nich!? 12:55, 20. Mai. 2007 (CEST)

Problem ist, dass die Unique Liste über den Artikelnamen generiert wird. Ein redirect von der leeren auf die richtige dürfte reichen. --Sphinx Echt? 13:03, 20. Mai. 2007 (CEST)

Login[Bearbeiten]

Kann mal jemand den Schwachsinn dort rückgängig machen? 77.130.159.69 11:08, 19. Jun. 2009 (CEST)

Mach's doch selbst.. ;] -- Icé Brrr. 13:38, 19. Jun. 2009 (CEST)
So Schwachsinnig ist es auserdem garnicht ^^' Der Server hat ja auch schon den Namen, nur der Login so funktioniert noch nicht xD Wird bestimmt auch bald so sein --schönen Sommeranfang, Zabu Baumbrot 15:28, 20. Jun. 2009 (CEST)

Ja, richtig, das könnte man aber etwas netter sagen …
Kennst du schon Wikiquette und Wikiliebe?
Liebe Grüße, angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 16:07, 16. Jul. 2009 (CEST)

Nein, wird niemals so sein! Also mach den Schwachsinn wieder rückgängig, denn eine Korrektur traue ich dir nicht zu! 77.130.86.68 21:33, 15. Jul. 2009 (CEST)
Ist ja gut ^-^ Ich hab im Forum gelesen das es aufgerüstet wurde und die Fw-Hauptseite von der Rp-Welt ist jetzt auf diesem DNS Namen, da ich da leider nicht angemeldet bin hab ich es vergessen zu überprüfen. Ich war wohl etwas voreilig, noch geht der Login darüber wirklich nicht.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 16:07, 16. Jul. 2009 (CEST)
Ich hab jetzt in den Quelltext geguckt und die korrekte Seite hat die DNS rpsrv.freewar.de und AF hat afsrv.freewar.de, ich habs jetzt geändert.--angenehmen Juli, Zabu lecker Efeu 16:12, 16. Jul. 2009 (CEST)