Diskussion:Schließfach

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

habe das informelle börsenschließfach entfernt, das ehemalige. was bitte soll das sein? börsianer, die für gold lagern? --Stehta(Sklaventreiber) 00:03, 8. Okt 2006 (CEST)

japp; war früher sehr sehr beliebt ... mittlerweile aber von Sotrax verboten im großen Stil -- Ra (Diskussion) 14:59, 8. Okt 2006 (CEST)

unvollständig?[Bearbeiten]

was ist denn an dem artikel unvollständig? --Link is was? 21:53, 3. Apr. 2007 (CEST)

Geschichte; gerade bei dem Schließfach gabs nen Haufen Änderungen (also min eine ^^) -- Ra (Diskussion) 11:57, 4. Apr. 2007 (CEST)
Soweit ich weis gab es da nicht so viel. Aber ich werd eh nach den Ferien die einzelnen Artikel um die Geschichte ergänzen. Aber auch erst nachdem Entwicklungsgeschichte fertig ist. Also wenn es jetzt jemand machen willl kann er das gerne machen. Die Eregnisseiten sind ja jetzt komplett. --Sphinx Echt? 15:38, 4. Apr. 2007 (CEST)
viel an geschichte ? mir fällt spontan nur die sache mit den einlagerungsgebühren ein (von 5gm auf 3gm) sonst noch was ? -- Draco Ellmánò omg 15:42, 4. Apr. 2007 (CEST)

Naja bei genauerem überdenken wäre da die kategorien einteilung, das mehrfacheinlagern, die Gebühr. Aber da gabs sicher noch mehr. Wenn das jemand machen will einfach mal bie Kategorie:Chronik vorbeischauen. --Sphinx Echt? 15:51, 4. Apr. 2007 (CEST)