Diskussion:Sicht der Dinge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Andere Version[Bearbeiten]

Ich habe eine andere Version bekommen (Loranien - ein weißes Haus || Welt 1):

Die Sicht der Dinge ist ein Zauber, mit dem man sehen kann, welche Items und wie viel Geld
eine Person (geht nicht für NPCs) im Raum hat. Mit diesem Zauber kann man keine anwendbaren
Items oder Gegenzauber bei menschlichen Zauberern sehen. Der Zauber ist einmal anwendbar.
Benötigte Intelligenz: 10.

Was hat das zu bedeuten? Ist der vergessen worden? Habe ich irgendeinen Kommentar übersehen? --Crendgrim 19:31, 16. Jun. 2008 (UTC)

Der Zauber wird gerade in W1 getestet ;) Forum -- Slash 10:07, 17. Jun. 2008 (UTC)
Dann hätte ich das aber anders geschrieben. Ich habe nämlich einen "normalen" und einen "neuen" Zauber im Inventar. --Crendgrim 19:43, 17. Jun. 2008 (UTC)