Diskussion:Sicht der Opfer

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Angriffsbereich[Bearbeiten]

Der Artikel spricht von "deinem Angriffsbereich (+/-50 XP)". Ist der Angriffsbereich nicht vielmehr "-50 oder höher"? --Count Ypsilon 20:07, 15. Feb 2006 (CET)

Ja, ist er. Find aber keine passende Beschreibung. --Alangar 20:18, 15. Feb 2006 (CET)
Check this out, man. --Count Ypsilon 23:09, 15. Feb 2006 (CET)
lieber nicht ;) --Alangar 23:17, 15. Feb 2006 (CET)

Chattext[Bearbeiten]

Sollte hier der Chattext bei Anwendung des Zaubers nich auch mit rein? Ich mein der steht ja sonst auch bei jedem Zauber drin--Soul Wasn? 10:43, 15. Jan. 2007 (CET)

Wenn du den Chattext kennst, dann rein damit ;)--Andocai Wa'? 10:49, 15. Jan. 2007 (CET)
dann muss ich mal die Loktitsteine ausm schließfach kramen^^--Soul Wasn? 10:53, 15. Jan. 2007 (CET)
ok, gibt keinen Chattext -.- --Soul Wasn? 11:17, 15. Jan. 2007 (CET)

Feindlich[Bearbeiten]

Zeigt das Teil nur Leute an, die dir feindlich gesinnt sind, oder auch freundlich gesinnte? Im Item-Text steht nämlich, dass nur die feindlichen angezeigt werden, im Artikel dagegen steht, dass alle Leute angezeigt werden. Weiß das wer? Mfg, Paladin Diskussion 22:50, 5. Mai. 2007 (CEST)

es werden alle gezeigt die zur zeit der anwendung angreifbar sind also nur feinde --Link is was? 22:59, 5. Mai. 2007 (CEST)
Dann werd ich das im Artikel mal schnell ändern...Mfg, Paladin Diskussion 23:07, 5. Mai. 2007 (CEST)