Diskussion:Spektralsäule

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eintragen der Funktion[Bearbeiten]

Hallo zusammen, weiß nicht wie ich das schreiben soll. Es ist quasi ein Portal innerhalb der UK mit dem man von Spektralsäule zu Spektralsäule springen kann und von jeder Säule auch zum Eingang. Außerdem kann man auch die Säule auswählen, wenn man einen Spektralwürfel anwendet, nach dem Selektionsmuster aller bekannten Fortbewegungsmittel. Kann mir jmd helfen, das so zusammen zu fassen, dass mans eintragen kann? Wäre echt supi :). Grüße, --Rincewind Hast du die Nummer des Eselkarrens notiert? 11:53, 25. Nov. 2015 (CET)

ich kümmer mich heut abend drum.--sniGG why so serious? 13:14, 25. Nov. 2015 (CET)
Erledigt hatte es vergessen :< sollte was fehlen, grad melden.--sniGG why so serious? 16:53, 27. Nov. 2015 (CET)