Diskussion:Stab der Lebensenergie

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man mit dem Stab der Lebensenergie auch seine eigene LP erhöhen? --Volt 17:24, 7. Dez. 2006 (CET)

Gedacht ist er jedenfalls nicht dafür. Ob es geht, wenn man manuell die User-ID im Link ändert, oder ob das geblockt ist, weiß ich nicht, aber erlaubt ist es auf jeden Fall nicht. --Three Of TwelveSprich! 17:40, 7. Dez. 2006 (CET)
Daerst hält einen Stab der Lebensenergie hoch und steckt ihn wieder in seine Tasche.
Funktioniert nicht ;) --Daerst 22:30, 14. Mai. 2007 (CEST)

Geschichte[Bearbeiten]

Hm hatten wir nicht ma gesagt, dass erster FInder und so nicht reinkommen? Und die marktpreisentwicklung muss ja wirklich nicht rein. Weil da sollte wichtigeres rein! siehe hier --Sphinx Echt? 15:22, 8. Mär. 2007 (CET)

Ort der Heilquellen[Bearbeiten]

was geschieht eigentlich wenn man mit den vom Stab erhöhten Lebenspunkten aus dem Topf trinkt? --SirSpeedysonst noch was? 16:25, 12. Aug. 2007 (CEST)

Wenn deine LP um >=10% erhöht wurden, bekommst du volle Lebenspunkte und wenn du um <10% erhöht wurdest, wird deine LP-Erhöhung von den Töpfen überschrieben. --Friedolin WTF? 16:41, 12. Aug. 2007 (CEST)