Diskussion:Stein der Selbstheilung

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterschied blauer/normaler Stein[Bearbeiten]

Was genau unterscheidet den blauen vom normalen Stein der Selbstheilung? Ist es nur die Dauer der Bewegungslosigkeit, oder hat der blaue auch eine stärkere Heilwirkung? --Ingilmo 17:31, 26. Feb 2006 (CET)

beim blauen stein brauchst du 50 inte, bist dafür aber nur für 30 sek. gelähmt, beim normalen hingegen brauchst du nur 25 inte, bist dafür aber 90 sek. lang bewegungsunfähig --Hó-òh Diskussion 17:42, 26. Feb 2006 (CET)

Lähmungsdauer falsch?[Bearbeiten]

Hm, immer wenn ich mich heile und daraufhin sofort (in der selben Sekunde) die Minimap aktualisiere (woanders hinklicken) steht dort beim Countdown 95sec. Sollte die Lähmung nicht 90sec dauern? --Kosinus 14:17, 31. Okt 2006 (CET)

[...]kannst du dich nach der Heilung für mindestens 90 Sekunden nicht bewegen ← Das sollte das klären, oder... da steht nur mindestens 90s, nicht genau 90s --Friedolin WTF? 14:44, 31. Okt 2006 (CET)
Danke Friedolin, das leuchtet ein. Weißt du uU. auch, wovon die Zeit noch abhängen könnte? Oder wird sie einfach zu einer bestehenden Lähmung hinzuaddiert? --Kosinus 14:56, 31. Okt 2006 (CET)
Grummel, dass e muss nur Count fett schreiben, du darfst es auch normal schreiben Ich würde einfach mal annehmen, dass eine Zahl im Bereich um 90s (Vllt. 80-95s?) gerechnet werden, plus die Zeit, die man sowieso noch auf dem Feld warten muss... aber wissen tu ich 's nicht^^ --Friedolin WTF? 15:07, 31. Okt 2006 (CET)
lähmungsdauer beträgt 90 sec! nix mit um die 90 sec. da wird noch die normale reisezeit draufgezogen. bei der durchschlagenden steht auch 66sec oder eben je nach itemazahl mehr. die 90 sek stimmen schon. --Sphinx Echt? 15:18, 31. Okt 2006 (CET)
Korrekt^^ 90Sek Stehzeit wegen der Anwendung des Steins der Heilung zuzüglich die normalenSekunden, die Du sowieso noch stehen mußt (abhängig von der Anzahl der mitgeführten Items und Deinem Speed) -> Eintragung "mindestens 90 Sek Bewegungslosigkeit" ist korrekt Babbelstripp 15:21, 31. Okt 2006 (CET)