Diskussion:Taschentuch

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wischt die Tränen vom Gesicht? Ist nur eine einfache Meldung, die man immer produzieren kann oder? WEnn ja, dann bitte Meldung einfügen.

-- Ra 20:14, 9. Sep 2005 (CEST)

Gefahr erkannt, Gefahr gebannt ^^ --Three Of Twelve 15:24, 15. Nov 2005 (CET)

"Du isst von den Früchten des Lebens. Die schmecken dir so gut, das du den ganzen Korb leer isst. Als du fertig bist merkst du, daß du um 10 Lebenspunkte geheilt bist."

Dieser Satz kamm nachdem ich mir mit einem Taschentuch die Tränen aus dem Gesicht wischte. HIng das mit dem Taschentuch zusammen?Bebiemaus 17:46, 12. Apr. 2007 (CEST)

Glaube eher, dass jermand nen Stab der Heilung als Unique auf dich angwendet hat. Der Text hätte ja auch recht wenig mit nem Taschentuch zu tun. --Soul Ähmm... 18:08, 12. Apr. 2007 (CEST)

Natla / Natla-Händler[Bearbeiten]

Mir ist aufgefallen, dass in Artikeln manchmal das Wort Natla benutzt wird, machmal auch Natla-Händler. Da der Artikel Natla-Händler heißt, würde ich vorschlagen, dass wir immer Natla-Händler schreiben und das vereinheitlichen, als immer ein anderes Wort zu benutzen Mfg, Paladin Diskussion 16:40, 2. Mär. 2007 (CET)

Natla ist eine gängige Abkürzung, die so auch in Feldtexten etc auftaucht; die wenigsten wissen überhaupt, dass es Natla-Höndler heißt ;) -- Ra (Diskussion) 16:42, 2. Mär. 2007 (CET)
Ich habe nur gemeint, dass manchmal bei den Anforderungen von Items Natla und manchmal Natla-Händler steht, das sollte vereinheitlicht werden... sonst isses mir egas :P Mfg, Paladin Diskussion 16:55, 2. Mär. 2007 (CET)
aso hmm bei den Anforderungen ja? Jo ist ja bvescheurt auf nen REDIRECT verlinkt zu werden.. ich geb dir recht und ändere es direkt mal ^^ -- Ra (Diskussion) 17:00, 2. Mär. 2007 (CET)