Diskussion:Virenseuche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wirkung nur an der Oberfläche[Bearbeiten]

Es scheint mir, als ob nur NPCs auf der Oberfläche sterben, ich habe zumindest noch nicht bemerkt, das welche in Dungeons daran gestorben sind ...

Genau das steht doch im Artikel. -- Icé Brrr. 13:11, 7. Jun. 2009 (CEST)

Keine Ahnung wie eine Signatur funktioniert, wollte nur bemerken dass der Worldsay-Text falsch ist. Anstelle von "an einem qualvollen Tod sterben" müsste es heissen "einen qualvollen Tod sterben".

Stimmt, bei giftigem Nebel bist du in Dungeons auch sicher - genauso ist es bei schönen Wetter und der Seuche -> alles nur an der Oberfläche.

Und zu "einen qualvollen Tod sterben" und "an einem qualvollen Tod sterben" - Ich glaube es ist beides möglich und es ist nur der Unterschied zwischen aktiv und passiv...bin mir aber nicht sicher.

und die SIgnatur macht man mit 2 Strichen ( - ) und 4 Wellenlinien ( ~ ) -- Flanta 14:42, 20. Jan. 2010 (CET)


Unique und Gruppen-NPCs?[Bearbeiten]

Sind hier nur normale NPCs gemeint oder können Unique und Gruppen-NPCs auch dabei sterben? --gooo 20:12, 6. Feb. 2010 (CET)

Alle an der Oberfläche bis auf den Weltenwandler, soweit ich weiß. --Arbiedz Disku 23:48, 6. Feb. 2010 (CET)
Schattenkreaturen bleiben so weit ich weiß auch stehen.--RelaX 17:39, 7. Feb. 2010 (CET)
Quelle? Im Forumsbeitrag Virenseuche ist nur die Rede vom WW. --Arbiedz Disku 20:26, 7. Feb. 2010 (CET)
kk Seuche ist eh sehr schwirig zu definieren. x) --RelaX 22:33, 7. Feb. 2010 (CET)