Karte Diskussion:Belpharia-Inseln

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Karte[Bearbeiten]

Wer kann eigentlich hier karten bauen ? --217.191.205.19 22:37, 7. Jan. 2011 (CET)

Eigentlich kann das jeder hier. Zumindest versuchen, wenns nicht hinhaut muss mans ja nicht speichern. Hier gibts eine Anleitung dazu. Würde es selbst auch gerne versuchen, aber ich hab nicht vor da mit 7 Stunden Standzeit hinzugehen und mich ausrauben zu lassen . --Deimos !? 23:30, 7. Jan. 2011 (CET)
und ich hab einen 0 XP Account und komm leider dank mangelnder Intilligenz nicht auf die Insel. --Mfg. RelaX chill here! 02:46, 8. Jan. 2011 (CET)
ich bin in w1 immo. auf der insel und kanns morgen mal probieren, nur immo. bin ich zu besoffen dafür Oo --Yaku 03:17, 8. Jan. 2011 (CET)
Hätte zwar eigentlich die ganze Karte inklusive nebeninseln aber bin eindeutig zu faul das einzutragen :( - Shisha 16:58, 12. Jan. 2011(CET)

Ist die Karte nun soweit fertig, dass sie in die Gesamtkarte integriert werden kann? --Arbiedz Disku 12:30, 14. Feb. 2011 (CET)

Hallo Arbiedz, nein einige Wasserfelder sind noch nicht korrekt, wenns identisch sein soll, müßen die noch ersetzt werden. :) Sana 18:32, 16. Feb. 2011 (CET)

Positionen der Goldkühe[Bearbeiten]

Wenn ich mich recht erinnere, sind die Positionen der drei Goldkühe zufällig - in dem Fall machte es wenig Sinn, die Goldkuh als NPC in den Karten einzutragen. --Arbiedz Disku 18:02, 3. Mär. 2011 (CET)

Verlassen[Bearbeiten]

Diese Karte ist die einzige, welche nicht als interaktive Karte direkt über einen Link verlassen werden kann, oder? Es gibt keine Möglichkeit (mit Ausnahme der Schleuderfallen) von den Inseln ohne Items zu gelangen.--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 22:07, 15. Apr. 2011 (CEST)

Und wie sieht es z.B. bei der Bernsteinhöhle aus? Da finde ich genausowenig einen Link? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 16:46, 16. Apr. 2011 (CEST)
Tatsache, da find ich es noch "schlimmer" da hier nicht einmal die Minimap noch eingeblendet ist (Dungeon). Ich sehe nicht wirklich ein Problem, aber ein wenig stört es mich doch wenn ich mit der interaktiven Karte herumlaufe und in eine Sackgasse gelange, aus der ich nicht über die Karte selbst wieder hinaus gelange. Ein kleiner Button in einer Ecke um wieder hinauszugelangen? So eine Art "rote Zauberkugel-Button" mit dem man auf ein zufälliges Feld gelangt? Das würde eine Realitätsnahe Lösung sein. Benötigt oder nicht?--die Sonne kommt heraus, Zabu Baumrinde 19:43, 16. Apr. 2011 (CEST)

Finde ich eigentlich unnötig, aber wer Lust hat, kanns ja einbauen :-) --Merry(Disku) 20:02, 16. Apr. 2011 (CEST)

Ich gucks mir mal bei Gelegenheit an =) --frohe Ostern, Zabu Kokos 20:13, 16. Apr. 2011 (CEST)
Wie wärs mit sowas hier: Version ?--frohe Ostern, Zabu Kokos 20:45, 16. Apr. 2011 (CEST)

Fände das obenrechts schöner. Und irgendwie unscheinbarer. --Merry(Disku) 20:53, 16. Apr. 2011 (CEST)

In die "Navbar" in der oberen Ecke, da fällts nicht so auf. Denke, wär schöner. --Bwoebi Hier diskutieren bitte 20:55, 16. Apr. 2011 (CEST)
http://www.fwwiki.de/index.php?title=FreewarWiki:Spielwiese&oldid=220160 so in etwa? --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:00, 16. Apr. 2011 (CEST)

sieht bei mir nicht richtig aus. "anwenden" überlagert sich mit "Kategorien". Finde das auch wiederum zu unscheinbar. Rechts neben der Karte wärs schön :) --Merry(Disku) 21:02, 16. Apr. 2011 (CEST)

Variante oben rechts: Version--frohe Ostern, Zabu Kokos 21:07, 16. Apr. 2011 (CEST)

Die finde ich gut. --Merry(Disku) 21:10, 16. Apr. 2011 (CEST)

Die von Bwoebi ist auch sehr nett, aber die dürfte wie Merry bereits sagte Probleme mit Auflösungen bekommen, da ist meine Version unabhängiger. Ich baus schnell ein, könnt kurz laggen :0 --frohe Ostern, Zabu Kokos 21:13, 16. Apr. 2011 (CEST)
auch gut^^ Ich hasse die Browserdiffernzen -.- --Bwoebi Hier diskutieren bitte 21:24, 16. Apr. 2011 (CEST)

Belpharia-Insel kann über den Fischer ganz rechts verlassen werden. --2.201.193.157 12:18, 17. Apr. 2011 (CEST)

Vielen Dank für den Hinweis. Ich hab die entsprechende Passage in der Karte vermerkt. --Merry(Disku) 12:41, 17. Apr. 2011 (CEST)