Lebendige Doppelklinge

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Qsicon Luecke.svg Achtung!
Dieser Artikel ist unvollständig. Bitte ergänze die fehlenden oder berichtige die unsicheren, mit einem ? versehenen Angaben (Preise von Items, fallengelassenes Gold von NPCs, etc.).

sumpfklinge.png

Lebendige Doppelklinge

Eine Waffe mit zwei geschwungenen Klingen an den Enden. Die Klingen wirken sehr robust und messerscharf, als wären sie aus einem harten Metall hergestellt worden.

Schon seit vielen Tausenden von Jahren erzählen die Menschen aus Konlir die Legende einer furchteinflößenden Kreatur, die in den Tiefen des Dschungels haust. Doch nicht nur bei den Menschen aus Konlir erzählt man sich die Geschichten über diese Kreatur. Tatsächlich hat jede Rasse ihre eigene Version dieses Wesens, die sich zwar im Detail unterscheiden, aber alle den gleichen Kern haben. Wo diese Geschichten ihren Ursprung haben, weiß heute niemand mehr. Doch dass alle Rassen früher oder später die gleichen Geschichten erzählt haben, lange bevor sie Kontakt untereinander hatten, lässt dich vermuten, dass an den Geschichten etwas dran sein muss, auch wenn sie noch so abenteuerlich klingen mögen. Die Rassen streiten sich seit vielen Jahren darüber, wessen Geschichte der Wahrheit entspricht und um einen weiteren Krieg zwischen den Menschen und den Serum-Geistern zu vermeiden, entschloss man sich dazu, ein Team aus Forschern in den Urwald zu schicken, um nach dem Wesen aus den Legenden zu suchen. Benötigte Stärke: 1.
(Angriffswaffe, Stärke: 1 - 376)

Das Item wurde am 03.11.2022 hinzugefügt.

Anforderungen:

Herkunft: 


Funktion:

Sonstiges: