Quest Diskussion:Hebel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte dieser Artikel nicht in "Quest:Keller des Dunklen Hauses" umbenannt werden? Bei jedem anderen Artikel der Kategorie Quests ist das Ergebnis als Name genommen worden.

--The M 23:00, 7. Aug 2005 (CEST)


Stimmt jetzt wo du es sagst... Wobei beim Feuervogel ja nicht. Aber du hast recht...

Aber ich denek mal hier ist die Logik nicht so wichtig; wichtiger ist das Verständnis. Ich denke bei den anderen Quests ist es auch so, dass man etwas bestimmtes will. Und dies wird in dem entsprechenden Quest erklärt. Siehe Quest:Kaktuspfeilschleuder. Dort steht eigentlich schon alles, weswegen man auch den ganzen Artikel löschen könnte. Nun ist es allerdings so, dass gerade beim Hebel es oft so ist, dass jemand an dem Hebel zieht udn sich wundert, warum er LP verliert... also sollte es schon nen Quest:Hebel geben. Ich lasse mal aber trotzdem die Frage stehen; mal sehen, was die anderen Admins dazu sagen.

Achja: Was aufjeden Fall fehlt ist ein Artikel mit dem Namen Hebel. Gerade wenn jemand das eingibt sollte nicht die Suchseite mit der halben Lösung kommen... kannst du ja gleich mal machen und daran üben :).

-- Ra 23:08, 7. Aug 2005 (CEST)