Unique:Überraschungs-Ei Automat

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

berraschungsei.jpg

Überraschungs-Ei Automat (Unique-Item)

Beschreibung: Ein kleiner Automat, der bei Bedarf beliebig viele Überraschungseier erzeugt und so viel Spannung, Spielspaß und Schokolade verspricht. Und das Tollste ist, er sieht selber aus wie ein großes Überraschungs-Ei. An der Seite ist eine kleine Plakette angebracht:

Sei vorsichtig mit dem, was Du Dir wünscht, es könnte sich erfüllen.

Und darunter steht:

Vielen, vielen Dank für Deine Mühe, mein Schild zu füllen, Istari!

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Itemschaf

Funktion: 

  • Man kann ortsunabhängig Items aus der Markthalle kaufen.
Valyandra erzeugt sich (Preis) Überraschungseier, die sie direkt eifrig auswickelt. Gierig mampft sie die Schokoladenhälften auf. Sobald der erste Heißhunger auf die süße Schoki gestillt wurde, baut Valyandra mit noch schokoladenverschmierten Fingern die verborgenen Spielzeugteile zusammen und erhält so das Item (Item).
  • Gleiche Items des gleichen Verkäufers werden bei gleichem Preis zusammen gefasst und können per Mehrfachkauf gekauft werden.
Valyandra erzeugt sich (Preis) Überraschungseier, die sie direkt eifrig auswickelt. Gierig mampft sie die Schokoladenhälften auf. Sobald der erste Heißhunger auf die süße Schoki gestillt wurde, baut Valyandra mit noch schokoladenverschmierten Fingern die verborgenen Spielzeugteile zusammen und erhält so (Anzahl)x das Item (Item).
  • Zusammengefasste Items werden beim Spiegel der Markthalle nicht wie in der Markthalle nach Preisen (von niedrig nach hoch) sortiert aufgelistet.

Sonstiges: