Unique:Gefaelschter Priesterstab

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Gefaelschter Priesterstab (Unique-Item)

"Ein langer, schön geformter Holzstab. Auf der gesamten Länge ist er mit kleinen Schnitzereien verziert die du aber nicht identifizieren kannst. Leider ist der Stab so zerbrechlich, dass du damit lieber nicht kämpfen sollst." Diese Wörter hatte sich Paris_Hiltons_Ex gut gemerkt.. es war sein Ziel, diesen Stab irgendwann einmal zu besitzen. Schließlich fand er ihn in einer dunklen Höhle in der Nähe seines Geburtsortes in Mentoran. Er war außer sich. Als Paris_Hiltons_Ex den Stab noch am gleichen Abend in Mentoran präsentierte, fiel ihm etwas auf. Ein kleiner Pappzettel hing an der Spitze: "Made in Taiwan" und "Nur 9,95€" hieß es darauf. Abermals verlor Paris_Hiltons_Ex die Fassung, jedoch war er dieses Mal nicht positiv überrascht. Voller Zorn tauschte er seine Sandzange mit dem gefälschten Priesterstab und lässt alle seine Feinde diesen Zorn fühlen, der damals in ihm entbrannte. Ihm war es ziemlich egal, ob der Stab dabei zerbrechen würde, deshalb hält er mit ihm voll drauf. Trotz allem gesteht Paris_Hiltons_Ex, dass der gefälschte Priesterstab noch immer recht wertvoll aussehe und dieser hier womöglich noch wertvoller als das Original sei. Benötigte Stärke: 68

(Angriffswaffe, Stärke: 8)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Hó-òh

Hersteller:

PrinzessinKim

Basisitem:

Sandzange

Funktion: 

Sonstiges: