Unique:Glücksgefühl

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

5c6e4ab30c97e0669f6c0f38088539c9a1fc8845png.png

Glücksgefühl (Unique-Item)

Zur Erinnerung daran, dass er noch nicht ganz ohne Gefühle und Leidenschaft war, bewahrte Jon Irenicus das Zimmer seiner großen Liebe in seinem Ursprungszustand. Immer wenn er sich in diesem Raum aufhielt, überkam ihn ein Gefühl unbeschreiblichen Glücks. Dadurch entstand eher zufällig dieser Zauber, der in der Lage ist, deprimierten Seelen neuen Mut zu verleihen und diese zu bestärken. Obwohl eher durch positive Aspekte entstanden, verwendet Joneleth die so magisch entwickelte Kraft eher dazu, die Seelen seiner Opfer nur weiter zu knechten, bevor diese in das Totenreich entschwinden.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

  • Jon Irenicus

Auftraggeber:

  • Jon Irenicus

Hersteller:

  • BastlWastl

Funktion: 

Text im Feldchat: Ein grelles Licht geht von [Anwender] aus, als er/sie einen Moment innehält, und geht auf [Ziel] über. Diese/r fasst neue Kraft und vergisst für einige Momente alles Leid um sie herum. Von Lebenskraft durchfahren werden /ihmihr [LP] mehr Augenblicke auf der Welt der Lebenden gewährt.

Text beim Ziel: Ein unglaubliches Glücksgefühl, ausgelöst durch [Anwender] ergreift Besitz von dir, durchströmt deinen ganzen Körper. Gestärkt durch das noch anhaltende Prickeln auf deiner Haut werden deine Lebensgeister um [LP] gestärkt und du vergisst einige Augenblicke alles Negative um dich herum.

Text beim Anwender [kein Staub vorhanden]: Du versuchst dich auf deine verstorbene Liebe zu konzentrieren, jedoch gelingt es dir nicht und es entsteht nur eine schemenhafte Gestalt in deinen Gedanken, was dich unfassbar wütend macht.

Text beim Anwender [Ziel bereits gepusht]: Du versuchst verzweifelt die schwache Seele im Reich der Lebenden zu halten, jedoch verflüchtigt sich diese und deine Konzentration lässt nach.

Sonstiges: