Unique:Kleine Dämonins Kuschelschlange

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ver-Tier13.gif

Kleine Dämonins Kuschelschlange (Unique-Item)

Eine kleine Schlange mit spitzen Giftzähnen. Auf ihrem Rücken ist ein lustiges Muster zu sehen, dass sie kleine Dämonin verdankt. Die kleine Schlange wurde von Dämonin eingefangen und gezähmt und dient ihr seitdem als Kuscheltier.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

kleine Dämonin

Auftraggeber:

Berion de Sakryos

Hersteller:

Sponsor-Menü

Basisitem:

Teidam-Fansticker

Herstellungsdatum:

19.07.2006

Funktion: 

keine

Sonstiges: 

Geschichte:

Die Kuschelschlange entstand nachdem kleine Dämonin mit -snake- und Berion de Sakryos in einer Gruppe war und ziemlich viel Blödsinn gemacht wurde . Nachdem -snake- die Gruppe verlassen hatte, hatte kleine Dämonin die Idee zu der Kuschelschlange.

Die Kuschelschlange ist ein Geschenk von Berion de Sakryos