Unique:Maraya´s Mondstein

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

mondstein.gif

Maraya´s Mondstein (Unique-Item)

Diesen kleinen Mondstein, der in einer Sonne aus Silber eingefasst ist, trägt Maraya stets bei sich. Ein Natla schenkte ihn ihr einst, weil er der Meinung war, das dieser Stein genauso schön funkelt wie die Augen der kleinen Maraya und so klar wie ihr Herz. Man sagt, dass viel Mystisches und Magisches diesen Stein umgibt. Der Mondstein heißt auch „Traumstein“, weil er in der Nacht schöne Traumbilder bringt. Mit seinem weichen Schimmer stärkt er die emotionalen und traumhaften Seiten des Menschen. Von manchen Völkern wird er auch „Stein der Liebenden“ genannt, der zärtliche Gefühle hervorrufen und echtes Liebesglücks bewahren soll. Es heißt auch, das Tragen eines Mondsteins stärke die Intuition und das Einfühlungsvermögen.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Maraya

Hersteller:

EloraDanan

Basisitem:

Spitzhacke

Funktion: 

keine

Sonstiges: