Unique:Nachtschwarzer Runenumhang

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

umhag111.gif

Nachtschwarzer Runenumhang (Unique-Item)

Ein sehr weicher Umhang, der sehr strapazierfähig ist. Wenn die Sonne auf ihn fällt glänzt er wie Schnee, auf den ein Sonnenstrahl fällt. In diesem Umhang wurde Thilhestus als Baby in der Eiswüste ausgesetzt. Es ist nicht klar, aus welchem Stoff dieser Umhang gewoben wurde, doch er hält Thilhestus bei Kälte warm und schützt ihn vor großer Hitze. Seitdem Thilhestus die Pfade der dunklen Magie geöffnet hat ist der Umhang nachtschwarz.
(Halsschmuck, Stufe: 10)

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen:

Welt:

RP Welt

Besitzer:

Thilhestus en Dûr

Auftraggeber:

Thilhestus en Dûr

Hersteller:

Xaridon Silmerano

Funktion: 

  • Bei einer Minute:
Leise spricht Beispielträger düstere Worte in einer alten Sprache. Eine Schattenkreatur erscheint aus dem Nichts und vereint sich mit ihm.
  • Bei einer Verkürzung über einer Minute:
Beispielträger spricht eine dunkle magische Formel in einer alten Sprache, aus dem Nichts erscheinen XY Schattenkreaturen und vereinen sich mit seinem Körper.
  • Zusätzlich erscheint bei Verkürzungen über einer Minute, nur für den Träger sichtbar, ein feldunabhäniger Text:
Durch die magische Formel konntest du XY Schatten herbeirufen, die sich mit dir verschmolzen haben.

Sonstiges: