Unique:Sir Nikos Denkedran

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Sir Nikos Denkedran (Unique-Item)

Ein kleines unförmiges Ding, wo niemand genau sagen kann, was es ist. Es gehört auf jeden Fall Sir Nikos, der aber vergessen hat woher er es bekommen hat. Manchmal, wenn Sir Nikos das Denkedran in der Tasche hat, passieren seltsame Dinge. Ob es Sir Nikos wohl an irgendwas erinnern soll?

(Zauber, Stufe: 7)

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Welt 1

Besitzer:

Hó-òh

Hersteller:

KimsHelfer

Basisitem:

unbekannt

Funktion: 

Hó-òh hat sein Denkedran in der Tasche. Plötzlich spürt er einen großen Knoten in seinem Taschentuch und ihm fällt wieder ein, dass er sich heilen muss und holt aus diesem Grund seinen Stein der Selbstheilung aus der Tasche und gibt sich selber eine paar Lebenspunkte.
  • Nach Anwendung kann sich der Spieler für mindestens 90 Sekunden (+Laufzeit) nicht bewegen. Der Stein ist jedoch nach 90 Sekunden wieder anwendbar, egal ob die Laufzeit abgelaufen ist oder nicht.

Sonstiges: