Unique:Stinkendes Karnickel

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hase.gif

Stinkendes Karnickel (Unique-Item)

(Halsschmuck, Stufe: 3) Durch das Schlagen eines NPCs mit dem ausgewählten Karnickel, kann es mit einer Chance von 50% dazu kommen, dass ein gewaltig stinkender Monsterfurz aus dem Hinterteil des Karnickels herausdröhnt, und das NPC in eine betäubende Furz-Wolke gehüllt wird! Dies kann dem NPC 50 Lebens-Punkte abziehen, ausser es hat eine Gasmaske dabei, die aber in diesem Spiel sehr selten ist! Doch Achtung: Um das Karnickel zu bedienen, benötigt man 15 Intelligenzpunkte, da es gar nicht so einfach ist, einen Furz aus dem Karnickel herauszubringen und damit richtig zu zielen!
(Halsschmuck, Stufe: {{{Stufe}}})

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Unbekannt, bitte melden

Auftraggeber:

Diwi

Hersteller:

Sponsor-Menü

Funktion: 

  • Bei Einzelschlägen gegen ein NPC wird mit einer Wahrscheinlichkeit von 50% ein Feuerschaden von 50 Punkten zugefügt.

Sonstiges: