Unique:Umherfliegende Steine

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

-

Umherfliegende Steine (Unique-Item)

Kleine umherfliegende Steine, die beim Graben mit der Spitzhacke aufgewirbelt werden

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

keine

Welt:

Besitzer:

Berilac Broadbelt

Auftraggeber:

Berilac Broadbelt

Hersteller:

Istharion Adanedhel

Basisitem:

nichts (RP-Spezial-Item)

Herstellungsdatum:

10.03.2006

Funktion: 

  • Berilac Broadbelt fängt an zu graben und dabei trifft ein grosser Stein Lar Tmava. Sie verliert kurz das Bewusstsein, da der Stein richtig traf.
    • Text der Zielperson:
    Du hast ein großen Stein auf den Kopf bekommen. Nun weißt du, dass Berilac Broadbelt damit beschäftigt ist, nach Schätzen zu suchen. Der Steinschlag haute dich aus den Socken

Sonstiges: 

Geschichte:

  • Da ich mehrfach massiv mit einer Bratpfanne eine vor dem Kopf bekam, habe ich mir dieses kleine aber wirkungsvolle Spielzeug bestellt.