Unique:Yoshi

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

ItemBaer_GenesisRhapsodosYoshi.gif

Yoshi (Unique-Item)

Yoshi ist einer der Helden des Pilz-Königreichs und einer der Freunde von Mario und Luigi. Er gehört zu den Yoshi und hat seinen Brüdern schon oft in seinem Heimatland geholfen. Außerdem war er oft beteiligt, wenn es darum ging, Bowser zu besiegen. In seinen früheren Abenteuern hat er Baby Mario und Baby Luigi vor Bowser, Kamek und der Koopa-Truppe beschützt und gerettet. Sein allererster Auftritt lag in Super Mario World. Er ist in vielen Sport- und Spass-Serien wie der Mario Kart-Serie oder Mario Party-Serie vertreten. In den Sport-Spielen ist er meistens ein flinkes Leichtgewicht oder ein Allrounder.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

Idris

Auftraggeber:

Idris

Basisitem:

Funktion: 

keine

Sonstiges: