Unique:Zauberstab (Welt 8)

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

zauberstab.gif

Zauberstab (Welt 8) (Unique-Item)

Ein gewöhnlicher Zauberstab.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

  • keine

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Hersteller:

  • Das Itembürü

Herstellungsdatum:

  • 09.04.2010

Funktion: 

  • Man kann sich Items aus der Markthalle zuschicken lassen.

Beispielanwender versucht mit seinem Zauberstab die Weltherrschaft an sich zu reißen, plötzlich fängt der Himmel an über ihn zu lachen und ihm fällt das Item Beispielitem auf den Kopf. Frustriert versäuft er xyz Goldmünzen.

Sonstiges: 

Geschichte:

Kurz vor dem Schlafen gehen dachte ich mir, ich sollte mir auch mal ein Anwendbares Unique Item machen. Gesagt getan, ich fing an zu überlegen und mir kamen die absurdesten Ideen, ich habe mich für diese hier entschieden.