Unique:Zellaktivator-Chip

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

0rphen_ZellaktivatorChip.gif

Zellaktivator-Chip (Unique-Item)

Diesen Zellaktivator-Chip erhielt Perry Rhodan von der Superintelligenz ES. Er ist ca. 2 cm² groß, flach und in seiner linken Schulter implantiert. Durch die Aussendung einer fünfdimensionalen Schwingung bewirkt der Aktivator, im Gegensatz zur 62 Jahre anhaltenden Konservierung durch die Zelldusche, eine ständige Regeneration des genetischen Kodes seines Trägers, und verleiht ihm so die relative Unsterblichkeit. Der Träger eines Zellaktivators ist weitgehend immun gegen Gifte und Krankheiten, seine Wunden heilen schneller und sein Körper regeneriert schnell die verbrauchten Kräfte. Zudem benötigt er erheblich weniger Schlaf als ein Normalsterblicher.

Einbaudatum unbekannt.

Anforderungen: 

Welt:

Besitzer:

Auftraggeber:

Herstellungsdatum:

  • Juni 2008

Funktion: 

  • Durch Anwenden wird der Anwender um 250 Lebenspunkte geheilt.
Der Zellaktivator-Chip in Beispielanwender’s Schulter sendet eine fünfdimensionale Schwingung aus, regeneriert damit seinen genetischen Code und heilt ihn um 250 Lebenspunkte.
  • Nach Anwendung kann sich der Spieler für mindestens 15 Sekunden (+Laufzeit) nicht bewegen. Der Stein ist jedoch nach 15 Sekunden wieder anwendbar, egal ob die Laufzeit abgelaufen ist oder nicht.

Sonstiges: