Unique:Zelldusche

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

0rphen_Zelldusche.gif

Zelldusche (Unique-Item)

Eine normale Zelldusche konserviert über eine hyperenergetische Aufladung der Atome die zellulare Struktur des Körpers und hält diesen Zustand für 62 Jahre aufrecht. Danach muss man eine erneute Zelldusche vornehmen, oder der Alterungsprozess setzt beschleunigt wieder ein und der Betroffene stirbt an explosivem Zellverfall - wenn die natürliche Lebensspanne bereits überschritten wurde - nach 62 Stunden. Dieses Gerät induziert lediglich eine schwächere Zelldusche und erhöht die Lebenskraft der Person auf die er angewendet wurde nur um eine Stunde. Eine verstärkte Widerstandskraft, insbesondere gegen Gifte, ist im Unterschied zu den Zellaktivatorträgern nicht gegeben.

Einbaudatum unbekannt.

Auftraggeber:

Herstellungsdatum:

  • Juni 2008

Funktion: 

  • Man kann die maximal mögliche Anzahl von Lebenspunkten einer anderen Person auf dem Feld für eine Stunde um einen bestimmten Prozentsatz erhöhen, in Abhängigkeit zur eigenen Charakterfähigkeit Lebensenergie.
Beispielanwender unterzieht Beispieluser einer Zelldusche und regeneriert damit dessen Zellstruktur für eine Stunde.


  • Steht die zu erhöhende Person bereits unter einem stärkeren Zauber, bleibt der Stab wirkungslos.
  • Sollte die Person, die erhöht werden soll, das Feld bereits verlassen haben, erscheint folgende Chat Meldung:
Beispielanwender will jemanden einer regenerierenden Zelldusche unterziehen, aber die Person scheint kein Interesse daran zu haben.

Sonstiges: