Unique:Zepter der Dunkelheit

aus FreewarWiki, der Referenz für Freewar
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zepter.jpg

Zepter der Dunkelheit (Unique-Item)

Ein seltsam aussehendes Zepter wo man schon beim Ansehen spürt welche Kräfte darin schlummern. Bissfeste fand dieses Zepter auf eine ihrer zahlreichen Reisen die sie schon unternommen hat. Aber erst beim näheren Betrachten dieses Zepters bemerkte sie, das es vorherbestimmt war das sie es finden sollte, denn es war ihr Name darauf eingraviert. Am Zepter war ein kleiner Zettel befestigt auf dem sich die Zauberformel zum Aktivieren des Zepters befindet. Seit dem Tag unternimmt sie keine Reisen mehr ohne dieses kraftschenkende Zepter welches ihr auch zu ungeheurer Stärke verhilft und so unangreifbarer macht.

Einbaudatum unbekannt.

Welt:

Besitzer:

  • bissfeste

Hersteller:

Basisitem:

Funktion: 

Sonstiges: